Junibummel

Das Wetter hellte pünktlich gegen Abend auf und ohne Regen, ja sogar mit Sonne, starteten sieben Gruppen im Fünfminuten-Takt. Gleich zu Beginn wurden die Teammitglieder auf einem Foto festgehalten und dann ging es los Richtung Erdbeerenfeld oberhalb Degersheim. Die ersten Aufgaben wurden gelöst und das APP leitete die Gruppen auf dem richtigen Weg. Beim Bauernhof von Peter Senn gab es einen kleinen Apérohalt mit Quizaufgabe. QR-Code suchen, Fragen beantworten, Aufgaben lösen: Natürlich wurden alle Resultate erfasst und ausgewertet. Im Saal vom Restaurant Rössli in Magdenau trafen alle wieder zusammen und genossen das Nachtessen. Die Zeit verging wie im Fluge und die Polizeistunde rückte unweigerlich näher. Mit dem Postauto oder zu Fuss machten sich die Turnerinnen und Turner auf den Heimweg und im Postpärkli gab es zum Abschied noch einen kleinen Schlummertrunk.

Resultate Actionbound:

  1. Platz          Just for Fun                  1700 Punkte
  2. Platz          Über de Brugg              1635 Punkte
  3. Platz          Männlich                     1587 Punkte
  4. Platz          Top 5                           1575 Punkte
  5. Platz          Sonneschy                   1569 Punkte
  6. Platz          Girlspower                  1395 Punkte
  7. Platz          Schlussliecht               1388 Punkte

Bilder vom Junibummel finden Sie hier.

Text von Monika Schönenberger