Jugileiteranlass

Am 09.11.19 fand der Jugileiteranlass statt. Um 18.15 Uhr trafen sich 15 Jugileiterinnen und Jugileiter vor dem Schulhaus Steinegg. Danach sollte eine Mitternachtswanderung mit anschliessendem Frühstück stattfinden, die sich dann aber als eine gemütliche, halbstündige Wanderung mit Abendessen entpuppte. Als wir im Hotel Wolfensberg ankamen, war schon alles bereit. Schon der erste Gang, ein gemischter Salat, schmeckte uns allen sehr. Darauf folgte Rösti mit Geschnetzeltem und Gemüse und als krönender Abschluss «Schlorziflade» mit Vanilleglace. Nebst dem guten Essen und Trinken wurde viel geredet, diskutiert und gelacht. Nach dem Essen spazierten wir zurück zur Steinegg und liessen noch gemeinsam den Abend ausklingen. 

Vielen Dank Michi und Christof für die Organisation! Es war ein sehr gelungener Abend.

Text von Ronja Saxer