HV Damenriege

Am Freitag, 3. März 2023, stand die jährliche Hauptversammlung der Damenriege statt.

Dieses Jahr trafen sich die Turnerinnen, Ehrenmitglieder und Trainerinnen im Restaurant Löwen in Wolfertswil. Begonnen wurde der Abend mit feinen Kässpätzli, bevor die Versammlung startete. Es standen einige wichtige Punkte auf der Traktandenliste, die zügig durchgesprochen wurden. Anschliessend wurden alle Funktionärinnen verdankt. Es ist wunderschön zu sehen, wie viele engagierte Personen in der Riege sind, die bestrebt sind, viel Zeit für ein gelungenes Zusammensein zu investieren. Danke an alle Trainerinnen, Vorstandsmitglieder und Turnerinnen!

Am Schluss fand wieder das legendäre Lottospiel statt. Dabei ging es um die heissumworbenen Fruchtkörbe.

Der Abend wurde anschliessend bei einem Schlummertrunk im Höfli Degersheim abgeschlossen.

Hast du auch Interesse, bei den Damen mitzuturnen? Hier findest du die Trainingszeiten, viele Impressionen und den Kontakt für das Schnuppertraining. Wir freuen uns auf neue Gesichter!